TALBAU-Haus Aktionshaus Herbst Fertighaus Einfamilienhaus

Aktionshaus

Wir gehen in die zweite Runde

Anlässlich unseres diesjährigen Firmenjubiläums „40 Jahre TALBAU-Haus“ haben wir uns auch für die zweite Jahreshälfte eine Aktion für Sie einfallen lassen.
Wir möchten gemeinsam mit Ihnen und unserem Aktionshaus a.154 die letzten Monate unseres Jubiläumsjahres feiern.

Grundriss S

Dachneigung:
38° Grad
Kniestock
150 cm
Erdgeschoss
49,75 m² Wohnfläche
Dachgeschoss
52,20 m² Wohnfläche

ab 288.395€

inkl. Bodenplatte (technikfertig)

Grundriss M

Dachneigung Satteldach:
38° Grad
Kniestock Dachgeschoss
150 cm
Dachneigung Schleppdachgaube
38° Grad
Kniestock Schleppdachgaube
240 cm
Erdgeschoss
52,74 m² Wohnfläche
Dachgeschoss
56,67 m² Wohnfläche

Grundriss L

Dachneigung Satteldach:
38° Grad
Kniestock Dachgeschoss
140 cm
Dachneigung Schleppdachgaube
16° Grad
Kniestock Schleppdachgaube
268 cm
Erdgeschoss
64,62 m² Wohnfläche
Dachgeschoss
66,55 m² Wohnfläche

Weitere Informationen anfordern

Die Basis bildet der quadratische Grundriss der Größe S mit 8,80×8,80 m. Das klassische Einfamilienhaus mit Satteldach hat eine Dachneigung von 38° und im Dachgeschoss einen Kniestock von 150 cm.
Die Wohnfläche von knapp 100 qm verteilt sich hierbei auf insgesamt 4,5 Zimmer und bietet Platz für eine vierköpfige Familie.
Der offene Wohnbereich mit Küche, Wohn- und Esszimmer ist Dreh- und Angelpunkt für das gemeinsame Familienleben. Da das Einfamilienhaus auf Bodenplatte konzipiert wurde, befindet sich der Hauswirtschafts- und Technikraum ebenso im Erdgeschoss. Selbstverständlich kann das Wohnhaus auch mit Keller ausgeführt werden und der Hauswirtschafts- und Technikraum in das Untergeschoss verlegt werden. Der zusätzliche Raum könnte dann auch als Arbeits- und Gästezimmer genutzt werden.
Im Dachgeschoss befinden sich drei Schlafzimmer sowie das Badezimmer. In der Variante S wurde neben dem Hauptschlafzimmer zwei weitere Kinderzimmer geplant, welche aber auch anderweitig genutzt werden können.

Wer es gerne eine Stufe größer haben möchte, dem empfehlen wir den Grundriss M. Hier wurde das Einfamilienhaus mit einem Querbau zur Gartenseite erweitert. Der zusätzliche Wohnraum von rund 8 qm vergrößert im Erdgeschoss zum einen das Esszimmer sowie im Dachgeschoss die beiden Kinderzimmer. Vor allem die Kinderzimmer profitieren von der hohen Raumhöhe sowie dem zusätzlichen Tageslicht. Abgerundet wird das Erscheinungsbild von außen durch ein modernes Schleppdach.

Für den Grundriss L haben wir noch einmal die Außenmaße unseres Aktionshauses angepasst. Dadurch lässt sich im Erdgeschoss ein zusätzliches Arbeits- oder Gästezimmer neben dem Hauswirtschafts- und Technikraum realisieren. Und auch das Elternschlafzimmer profitiert und kann um eine separate Ankleide vergrößert werden.

Weitere Informationen zu unserem Aktionshaus sowie die Preise und Aktionsbedingungen lassen wir Ihnen gerne zukommen.