
TALBAU-Haus sucht Sie als Kommunikations- und Organisationstalent (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit. Sie sind die Dreh- und Angelscheibe zwischen Empfang, Kundendienst und technischer Leitung.
• Überwachung und Ablage von Dokumenten zur Qualitätssicherung
• Verantwortungsbewusste und gewissenhafte Pflege und Überwachung des Produktionsplanes
• Organisation und Überwachung der Störungsmanagementdokumentation
• Erstellung von Schriftstücken im Auftrag der technischen Leitung
• Beschwerdemanagement (Beantwortung, Dokumentation, Nachverfolgung)
• Verwaltung des Mail Postfaches der technischen Leitung
• Erstellung von Präsentationen
Als Empfangsmanager/in kümmern Sie sich kompetent um folgende Themen:
• Empfangsmanagement Telefonzentrale
• Kommunikation mit eingehenden Anrufern und kompetente Weiterleitung
• Verantwortung über das Info-Mail Postfach
Ihr Profil:
• Sie haben mindestens eine abgeschlossene Berufsausbildung und bringen bereits fundierte Berufserfahrung mit
• Sie sind kommunikationsstark, erkennen Zusammenhänge und haben gerne Kundenkontakt
• Sie verfügen über ein technisches Grundverständnis, sind empathisch und Kundenzufriedenheit steht bei Ihnen an erster Stelle
• Idealerweise bringen Sie Erfahrung aus der Holzbau- oder Fertighausbranche mit
Wir bieten Ihnen eine langfristige Arbeitsperspektive mit vielen Benefits:
• Sicherheit und familiäre Atmosphäre eines inhabergeführten Unternehmens
• ein positives und motiviertes Arbeitsumfeld
• spannende Aufgaben
• E-Bike Leasing
• Arbeiten in der Idylle anstatt Großstadtdschungel
• Betriebliches Gesundheitsmanagement, Obstkorb und kostenlose Getränke
• Mitarbeiter-Bonuskarte, betriebliche Altersvorsorge und vieles mehr