TALBAU-Haus Wertehaus

LEITBILD

Unser Wertehaus.

1 | Kundenorientierung

Die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden bestimmen unser Denken und Handeln.

2 | Verantwortung

Wir handeln verantwortungsbewusst, zielorientiert, suchen nach Lösungen und rechtfertigen uns nicht. Glaubwürdigkeit ist uns wichtig.

3 | Kommunikation

Wir sprechen offen, direkt und ehrlich miteinander und geben uns konstruktives Feedback. Respekt, Toleranz und Fairness ist für uns eine Selbstverständlichkeit.

4 | Zuverlässigkeit

Unsere Kunden und Geschäftspartner können sich zu 100% auf uns verlassen. Wir nutzen jede Chance um zu lernen, uns zu verbessern und zu wachsen.

5 | Wirtschaftlichkeit

Um die bestmögliche Wirtschaftlichkeit zu erreichen, handeln wir ergebnisorientert und setzen Ressourcen nachhaltig ein.

6 | Teamgeist

Wir unterstützen uns im Team und leben ein kollegiales Miteinander, agieren gelassen, habe Freude bei der Arbeit und strahlen Optimismus aus.

7 | Qualität

Wir handeln prozesssicher, pünktlich und halten uns an Regeln und Vereinbarungen. Wir agieren diszipliniert und leben ein positives Fehlermanagement.