LEITBILD
Unser Wertehaus.
1 | Kundenorientierung
Die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden bestimmen unser Denken und Handeln.
2 | Verantwortung
Wir handeln verantwortungsbewusst, zielorientiert, suchen nach Lösungen und rechtfertigen uns nicht. Glaubwürdigkeit ist uns wichtig.
3 | Kommunikation
Wir sprechen offen, direkt und ehrlich miteinander und geben uns konstruktives Feedback. Respekt, Toleranz und Fairness ist für uns eine Selbstverständlichkeit.
4 | Zuverlässigkeit
Unsere Kunden und Geschäftspartner können sich zu 100% auf uns verlassen. Wir nutzen jede Chance um zu lernen, uns zu verbessern und zu wachsen.
5 | Wirtschaftlichkeit
Um die bestmögliche Wirtschaftlichkeit zu erreichen, handeln wir ergebnisorientert und setzen Ressourcen nachhaltig ein.
6 | Teamgeist
Wir unterstützen uns im Team und leben ein kollegiales Miteinander, agieren gelassen, habe Freude bei der Arbeit und strahlen Optimismus aus.
7 | Qualität
Wir handeln prozesssicher, pünktlich und halten uns an Regeln und Vereinbarungen. Wir agieren diszipliniert und leben ein positives Fehlermanagement.